Schumi - Soft

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Aufbau und Anordnung

Projekte > Der Umbau

Nach einigen Fehlplanungen und Fehldrucken dann die ersten Erfolge. Das Display passt perfekt in den Ausschnitt des SK3930. Der Grundträger passt und trägt alle benötigten Komponenten. Jetzt geht es an die Halter der Federn.

Geschafft. Der mechanische Teil ist jetzt erst einmal abgeschlossen. Die Tasten lassen sich angenehm bedienen und gehen in ihre Ausgangslage zurück. Jetzt muss ich nur noch die Blenden für die rückwärtige Abdeckung drucken und diese dann in die Rückwand einpassen. Das mache ich aber erst, wenn alle Einbauten ihren endgültigen Platz gefunden haben.
Als nächstes geht es jetzt an die neue Elektronik. So zusagen, das eigentliche Update. Mal sehen, was mir da noch so für Ideen kommen.

Ich denke, das kann sich so sehen lassen. Für ein 35 Jahre altes Kassettendeck, ist die Front noch sehr gut erhalten. Das Deck habe ich übrigens aus einem Container auf dem Wertstoffhof gerettet.



weiterlesen ...               zurück...

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü