Schumi - Soft

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Abrisstag

Projekte > Der Umbau

So, ich habe das Deck geöffnet, um die Funktion der verbleibenden Baugruppen und Teile nochmal zu überprüfen. Im Deck verbleiben lediglich alle Potentiometer, Schalter, LED´s, der Anzeigebaustein und der Kopfhörerverstärker einschließlich der dazu gehörenden Anschlussleitungen. Und natürlich der Tastensatz vom Laufwerk. Der Rest geht erst einmal als Ersatzteile in den Schrank. Dann werden die restlichen Komponenten entfernt.

Nachdem ich jetzt Baufreiheit habe, kann ich die ersten mechanischen Baugruppen aufnehmen, ausmessen und für den 3D - Druck vorbereiten. Die ersten benötigten Baugruppen sind der Grundträger und die Haltevorrichtung für das Display. Danach werden noch die Aufnahmen der Rückholfedern für den Tastensatz gedruckt. (Der Federdruck kam vorher vom Laufwerk des SK3930).

Das ist erst einmal alles was vom SK3930 übrig bleibt. Der Rest wird durch neue Komponenten ersetzt.


weiterlesen ...             zurück...


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü